Petra Aranimara Knöchel

Mein Lebensweg war und ist sehr facettenreich.

Einige tränenreiche Täler musste ich durchlaufen, habe schmerzvolle Verluste erlebt, und so manchen kräftezehrenden Berg bezwungen . Ich kenne das stürmische Meer der Gefühle, und das ruhige, tragende Wasser.

 

Und doch ist in mir eine große Liebe zum Leben, mit allem was es mir zeigt und schenkt.

Zwei besonders große Geschenke sind meine wundervollen Kinder.

 

Meine Seele ist sehr neugierig und bestrebt, durch viele Erfahrungen ein immer tieferes, klares Bewusstsein zu erlangen, die Liebe zum Ausdruck zu bringen. Ich gehe mir auf den Grund, finde immer den Ursprung. Mein Heil dient mir und der Welt. 

Seit vielen Jahren beschäftige ich mit dem Sinn des Lebens, woher wir kommen und wohin gehen wir... und weshalb, was bewegt uns?

Mein Bestreben liegt darin Menschen zurück zu sich zu führen, den eigenen Herzensweg zu gehen, klar zu sich zu stehen.

 

Im Hier und Jetzt arbeite ich aus vollem Herzen als:

- Seelencoach

- Kreativitätstrainerin

- mediale Malerin

- Hospizhelferin